Feudingen

NeuigkeitenVeranstaltungenInformationenLinksGästebuchBildergalerieWebcamDownloads



Weiteres

800 Jahre Feudingen



Die nächsten Termine

Vorerst keine Termine.



Homepage

DatenschutzKontaktImpressum



Suche Datenschutzerklärung Druckansicht dieser Seite Impressum

Gästebuch

In diesem Gästebuch sind 245 Einträge, jeweils 10 auf einer Seite.

Eintrag hinzufügen

Seite: 1 2 ... 24 25 »
245. AH, Österreich 20.07.22, 22:24
Tolle Seite, toller Ort!

 

244. Klaus.W, 15.10.20, 21:05
Danke für den tollen Service!

 

243. W. Pitz, Steinhagen 28.06.20, 09:47
Diese Internetseite ist professionell und sehenswert. Andere Betreiber im Dorf sollten mal die "Aktualität" ihrer wichtigen Informationen überprüfen; ganz schön asbach.

 

242. Laura, 09.01.20, 15:37
Schöne Homepage - Ein Ort in dem man gerne, seinen Urlaub verbringt.

 

241. Andre Schweitzer, Niedersachsen / Osnabrück 19.03.16, 12:05
Ein Moin an alle Feudinger aus Osnabrück. Mittlerweile wohne ich schon 2 Jahre in der Stadt. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht !!!

Viele Grüße
Andre

 

240. Wolfgang Pitz, Steinhagen 01.02.16, 15:45
Hallo ihr Färjer Streppeln, nach langer Zeit hatte ich im Dezember mal wieder Grünkohl eingelegt und heute das Ergebnis genossen. Und was soll ich sagen? Einfach immer wieder saulecker. Kealmus, eine Erinnerung an Kindertage in meiner alten Heimat und seit Jahren im Rezept dem Geschmack aus den 50-zigern nachempfunden, vielleicht.
Leider gibt es in Feudingen wohl niemand mehr, der es genau beschreiben kann.

 

239. Florevie, SOWgiKOY 19.01.15, 11:07
Hallo,schaue seit kurzem relegme4dfig auf deine Seite und finde vieles dort wieder was mich auch besche4ftigt. Kann es leider nicht so in Worte fassen aber lese es gern und regt mich zum Denken an, bzw. ste4rkt mich in meinem Glauben. Sag einfach mal DANKE daffcr und hoffe du berichtest noch lange fcber das was dich besche4ftigt.LG einfach ich

 

238. Heinz Achenbach, Breidenstein 22.01.13, 19:09
Hallo Joachim,

Webcam geht doch wieder...leider isses schon dunkel...nicht viel zu sehen...mach mal deinen "night breaker"(Taschenlampe) an...schaue demnächst mal hier wieder vorbei...

Gruß Heinz

 

237. Ich, Feudingen 07.12.12, 22:19
Morgen Weinachtsmarkt
Ein MUSS<3

 

236. Erich Horchler, Feudingen 27.01.12, 20:41
Hat denn der Wolfgang Pitz mal hier in Feudingen Fußball gespielt, oder woher kenne ich den Namen?

 

Seite: 1 2 ... 24 25 »

 





Copyright © 2000 - 2024 Joachim Bode